Wie würdet ihr Sex in einer WG haben ohne andere Mitbewohner zu stören?

13 Antworten

Mir wärs egal, ich würde nichtmal die Tür zumachen 😅

Von mir aus könnten die Mitbewohner auch mitmachen 🤭

Ich habe mal ein Mädel in ihrer WG im Gemeinschafts-Wohnzimmer auf dem Sofa gef*ckt, hat keinen interessiert 😄


Wir würden versuchen leise zu sein, aber wenn es lauter wird, ist es eben so. Drauf verzichten wäre keine Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Ich habe früher auch in mehreren WG's gewohnt. Muss sagen unbemerkt Sex gaben wenn alle in der Wohnung sind ist fast nicht möglich. Es muss jeder selbst wissen wann und wie man es macht, aber Sex und Selbstbefriedigung ist doch was ganz normales was jeder macht, warum dann immer verstecken? Ich wurde mal von einer Mitbewohnerin bei der SB erwischt, anschließend masturbierten wir zusammen und ab da auch öfter. Später kamen die 2 Männlichen Mitbewohner dazu und wir hatten untereinander und miteinander Sex. Wenn jemand Besuch hatte, konnte so auch jeder ohne Hemmungen Sex haben.


Curioos  20.07.2024, 09:25

wie alt seid ihr da gewesen?

Curioos  20.07.2024, 09:29
@JeWeBn

cool, wenn das so locker dann war... und auch, dass du da so offen warst

Curioos  20.07.2024, 10:21
@JeWeBn

Warst du immer schon so offen und locker, was Sexualität angeht? Oder kam das erst langsam?

JeWeBn  20.07.2024, 13:11
@Curioos

Locker und offen schon immer etwas, aber es steigerte sich mit dem älter werden.

Sofern eure Wände Dick genug sind, und es niemanden Stört... Haut rein was das zeug hält.

Aber es wäre ratsam eventuell schon vorher eine Absprache zu halten, wie es aussieht, wenn man jemanden über Nacht habt.
Ratsam wäre hier eventuell auch Rücksicht zu nehmen, Falls jemand früh aufstehen muss, das ihr nicht so laut seit etc.

Hä die stören nicht? Warum auch wenn man in den Zimmer ist und die Tür zumacht. Außerdem ist sex etwas normales und wenn das nicht so ist dann seit ihr nicht reif genug