Wie würdet ihr reagieren?

11 Antworten

Vielleicht war das ja ein peinliches Lächeln??

Wenn ich einen kleinen Bruder hätte, dem ich helfen müsste und da auf einmal jemand steht, der in meinem Alter ist dann wäre mir das auch total unangenehm… Und dass sie auf deinen Penis geguckt hat ist glaube ich nicht mit Absicht gewesen, man steht halt ungünstig und man denkt in dieser Situation einfach nicht nach… Mach dir nicht zu viele Gedanken :)

Leider wird diese ganze Geschlechtertrennung ad absurdum geführt, wenn ein kleines Kind muss und die Begleitperson ein anderes Geschlecht hat. Das kann Vater/Tochter, Mutter/Sohn sein oder eben wie hier Schwester/Bruder. Alleine konnte der Bruder nicht aufs Herrenklo.

Auch geht aus der Frage nicht hervor, ob überhaupt eine Damentoilette vorhanden war oder ob es sich um ein reines Pissoir gehandelt hat. Sollte sie den Bruder in die Hose pinkeln lassen. Mit ihm da reinzugehen war sicherlich kein Fehler.

Aber so eine 16-jährige befindet sich ja selbst noch in der Pubertät und geilt sich natürlich an pinkelnden Männern auf. Da hätte man ihr sagen müssen "eh, behalte Deine Augen bei Deinem Bruder und guck hin, wo der hinzielt".

Wo es keine Damenabteilung und kein Voll-WC gibt, stellen die Damen nämlich draußen eine Schmiere, weil sie keine Kerle dabei haben wollen. Aber hier musste sie ja selbst gar nicht. Dass sie mit dem Kleinen schnell da reingegangen ist, ist nachvollziehbar, aber was sie sich dann geleistet hat, war im Grunde Spannerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir da keine Gedanken drum machen.

Vermutlich hast du ihr gefallen.

Es ist aber auch manchmal schwierig nicht hin zu schauen und ihr Jungs gebt uns meistens das Gefühl, es würde euch nicht stören.

so stehen die Türen der Herrentoilette meist weit offen. Teilweise kann ich euch von der Damentoilette aus, am Pissoir pinkeln sehen. Auch an Festen pinkelt ihr sehr öffentlich und in der Unisextoilette hat es uns auch nicht zu stören, wenn wir an euren Schwänzen vorbei auf Toilette müssen…