wie würdet ihr Eltern reagieren wenn eure 11jährige Tochter intim sein will?
Wie reagiert ihr Eltern wenn eure 11jährige Tochter euch mitteilt das sie intim werden will- ihr erstes Mal haben möchte?
3 Antworten
Würde entspannt reagieren, und ihr sagen, dass ich das durchaus nachvollziehen kann, warum sie das möchte, aber ihr auch versuchen klarzumachen, dass es vollkommen okay ist, sich Zeit zu lassen und das manchmal auch besser ist, damit sie sich sicher ist, dass sie das auch wirklich möchte.
ja genau sich Zeit lassen und erst versuchen wenn man innerlich auch bereit dazu ist sie sich nicht drängen lässt - so auch mein gedanke
Würde ich früh finde, und ist ja eigentlich auch noch nicht erlaubt (was sie, wenn sie es denn ernst meint auch nicht abhalten wird). Also sicherstellen, dass sie über alles Bescheid weiß, Verhütung, etc. aber ihr klar machen, dass sie erst tun soll wenn sie selbst es wirklich will und sich von niemandem unter Druck setzen lassen soll... hoffe hab nix vergessen.
Musst sie aber überzeugen. Einfach verbieten wird es nicht verhindern, denke ich.
Ich würde da gar nichts machen. Verhinden kann ich es nicht denn ich steh ja nicht 24/7 dahinter. Aber meine Tochter wüsste wie man verhütet. Allerdings weiß sie auch das da eventuell entstehender Nachwuchs ihr Problem ist da ich sie auf Augenhöhe über alle Risiken aufgeklärt hätte.
aber aktiv ist sie da noch nicht?-finde aber deine Einstellung echt gut
Du, ich kann es nicht verhindern. Die Kiddies finden immer einen Ort zum Poppen. Ob ich es verbiete oder nicht.
da ist was dran -und manche haben ja mit 11 noch keine regel
Ja genau das Alter finde ich auch zu frü bis 15-16 eher warten-ich lese aber immer wider das schon 10-11jährige anscheinden intim aktiv sind- kann aber auch Fake sein