Wie viele Muskeln werden beim Sex belastet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich auf die Stellung an. Aber insgesamt würde ich sagen: Bauch, Rücken (vor allem unterer Teil), Oberschenkel und Pomuskeln.

Andere sagen bis zum 500

0

Wenn du im Bett liegst, wie ein Brett, dann nicht so viele. Wenn du mit Leidenschaft dabei bist, bis zu alle ;)

sämtliche, beine, po, arme, hals... perfektes work out ;)

Kommt auf die Art des Sex an...
bei manchen sind es nur die Lachmuskeln