Wie sollte Sex sein, anständig oder versaut?

15 Antworten

Eine gute und gesunde Mischung aus beidem kann nicht schaden, denn das bringt Abwechslung in's Sexleben. 

Einmal "anständig", dann mal wieder "versaut", so wird es nicht langweilig. 

Einfach mal den Gedanken und Wünschen freien Lauf lassen. 

Ich weiß nicht was du unter anständig und versaut verstehst, aber ich übersetze es in ruhig und wild. 

Hier kommt es immer auf das Alter an, die Vorlieben etc. . Man lernt ja auch nie aus.

Er sollte natürlich so sein das beide Parteien viel Spaß dran haben.
Anständig versaut wäre natürlich auch ein weg

Kopf ausschalten und NUR die Gefühle sprechen lassen. Das ergibt sich dann während dem Sex, je nach dem wie ihr beide drauf seid. Absolute Hingabe und Vertrauen ist wichtig. Das funktioniert ehe nur wenn die Chemie stimmt und wenn die stimmt, funktioniert auch der Sex....ganz egal ob wild, zärtlich oder leidenschaftlich.

Also es muss von beidem etwas dabei sein, aber ein bisschen mehr versaut !!!

Hab euch lieb,

Lamita

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.

Was möchtest Du wissen?