Wie signalisiere ich ihm das ich kuscheln will..?

8 Antworten

Machst einfach komm immer näher

das "zeigt" man eigentlich nicht, du solltest einfach abwarten und es passiert von alleine

Falls du aber denkst er ist zu schüchtern, kannst du dich in einem spontanen moment einfach annähnern, villeicht an seinen Arm kuscheln oder so.

Nicht viel nachdenken und einfach machen, es kann eigentlich nicht viel schief gehen wenn ihr euch schon näher seit

viel erfolg und spass ;)

lg

Indem du ihn umarmst man... du magst ihn du willst es dann mach es und guck was es ausmacht... falls er es nicht will dann entschuldige dich ;-) das wird aber nicht passieren ;-)

sweet ^^

Ich würde vielleicht langsam versuchen näher zu kommen,

z.B. leicht umarmen an der Schulter oder so

Das passiert eigentlich automatisch, wenn ihr euch zB zusammen auf die Couch setzt, vielleicht noch mit Musik oder einem Film. Eventuell magst du ja Horrorfilme, dann kannst du deinem Freund ja unter dem Vorwand näherkommen, der Film wäre gruselig.

Was möchtest Du wissen?