Wie sieht euer Penis aus?


13.01.2021, 11:58

Ist ja schließlich alles anonym

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 14 cm lang und 3,5 bis 4 breit.

Wenn er schlaff ist, dann klein und kompakt. Nicht größer als die Hoden. Ich finde ihn viel zu klein...wenn ich ihn aber zeige, dann finden ihn viele sehr niedliche!

19cm Länge (bp)

15.7cm Umfang oder auch ~5.5-5.7cm breite

Leicht nach oben gekrümmt.

Ansich alles gleichmäßig verteilt. In der mitte ist er n bissl dicker als der restliche Teil.

Vorhaut unbeschnitten aber kurz und bedeckt rund nur 1/4 der eichel.

Er ist sehr hart bei einer erektion.. Blutpenis halt.

Schlaff sind es zwischen 12-13 cm.. schwankt im laufe des tages und ein umfang von 12.7cm

meine Boyfriends haben 19,5cm; 18,cm und 17,5cm und zwei davon sind voluminös gefüllt, der andere straff-stark gerade.

Lustig, daß deine "3 Boyfriends" ständig wechselnde Größen haben. Neuerdings vielleicht nicht mehr, weil du die ausgedachten Größen endlich mal auf einen Zettel notiert hast.

0

18x5, beschnitten, recht große Eichel, leichte Krümmung. Der Hofensack liegt eng am Körper. Ist bisher immer gut angekommen 😜

Was soll dieser emoji 😜? Angeber hahah

Ich hab 19cm mit 5.7cm dicke oder ca. 16cm umfang und vorallem durch die dicke hat mein schwanz wohl den spitznamen monster-penis bei den mädchen auf meiner schule erhalten. Hab eig nur mit 3 mädchen/junge frauen aus der schule geschlafen aber das scheint sich herum zusprechen heheh

0

Was möchtest Du wissen?