Wie schmeckt eigentlich sperma gibts unterschiede?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so... Wenn dus herausfinden willst wird im Normalfall kein Junge (im entsprechenden Alter und ohne Freundin) ablehnen, wenn du sagst, du möchtest ihm einen Blasen. Den Geschmack kann man nicht beschreiben, da er 1. bei jedem Jungen und bei jedem Mal anders schmeckt da das auch viel mit der Nahrung usw zu tun hat. Ob es gut schmeckt oder nicht liegt auch im Auge des Betrachters. Ich finde es schmeckt jetzt nicht mega gut aber es gibt auch schlechteres. Also, viel spaß dir:) Alles liebe, Secretly

Sperma schmeckt bei jedem etwas unterschiedlich und nicht nur das, es schmeckt sogar bei jedem Samenerguss etwas anders. Das hängt von der Nahrung ab die man zu sich nimmt und auch von sonstigen Dingen wie Rauchen etc...

Hallo Kkklh,

ja, es gibt schon sehr große Unterschiede beim Geschmack von Sperma. Das hängt zum einen vom Jungen/Mann ab, aber auch von den Lebensgewohnheiten (Alkohol, Rauchen etc.) und auch von der Ernährung ab.

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Sperma schon irgendwie mehr oder weniger salzig/bitter schmeckt. Aber es kann eben durchaus auch mal süßlich schmecken. Schlimm finde ich den Geschmack in keinem Fall. Aber er kann eben mal leckerer und mal weniger lecker sein. ;)

LG Sascha

Ja es gibt Unterschiede, das Sperma der Leute die Rauchen und Bier trinken haben einen sehr bitteren Geschmack, und Leute die viel Fruchtzucker zu sich nehmen, kein Bier trinken und nicht rauchen haben einen viel süßeren Geschmack.

Dazu hat warscheinlich jeder eine eigene Meinung. Die einen meinen es Schmeckt nach Käse (Wieso zum Teufel?) die anderen meines es schmeckt nach Hühnereiweis. Es gibt auch leute die Sagen das Sperma würde den geschmack von dem Essen, dass der Mann zu sich genommen hatt, beeinflusst wird.

Was möchtest Du wissen?