Wie schlafen Jungs (12-19) so?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Nackt 38%
Mit Unterhose 25%
Mit Unterhose und Tshirt 18%
Schlafanzug 16%
Mit Jogginghose 4%
Mit Socken 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Unterhose

Ich habe zwar Schlafanzüge, die sind kurz, meistens schlafe ich nur in der Hose davon. Das sind so lockere, das finde ich besser, da der Penis dann nicht so eingequetscht ist. Das T-Shirt davon trage ich meistens davor. wenn ich noch in der küche bin, mit meiner Familie. Zum schlafen ziehe ich es dann aus. Manchmal ziehe ich auch ne lange Jogginghose an.

Schlafanzug

Mit Schlafanzug, wobei die Hose durch einen Rock (kurz oder lang) ersetzt wird.

Oder T-Shirt mit Rock, oder nur den Rock. Das ist viel bequemer, freier, angenehmer und cooler als jede Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, schlafen, Nackt schlafen)  - (Jungs, schlafen, Nackt schlafen)
Nackt

Also bei uns schliefen immer schon alle nackert, sei es nun meine Eltern, Geschwister als auch meine Kinder!
Mir wurde das als Kind anerzogen und so auch meinen Kindern und Partnerinnen anerzogen. :-)

Mit Unterhose und Tshirt

Wenn ich weiß dass mich morgens niemand weckt bzw sieht schlaf ich auch manchmal nackt.

Mit Unterhose

Und ohne tshirt. Sonst wach ich irgendwie immer voll verschwitzt auf