Wie sage ich meinem Freund das ich noch keinen Sex will?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie du schon gemacht hast: mach ihm klar, vor 2 monaten nix und wenn er dich weiter so bedrängt weißt du ja warum er wirklich mit dir zusammen ist, dann kannst du ihn auch abschießen

ja als ich ihm das erste mal sagte, meinter er: ja schatz ich liebe dich, ich verstehe das. aber dann nach 2 Tagen kam es dann wieder, ich weiß nicht vielleicht hat er es vergessen..

0
@Princessin3196

das hat er sicherlich nicht vergessen, warte noch, irgendwann wirst du es schon merken, was er will

0

Wenn er Dich wirklich liebt, kann er warten bis Du es auch möchtest. Wenn er nicht warten kann, dann lass ihn laufen, auch wenn es jetzt weh tut.

Sag ihm einfach, dass du noch nicht bereit bist, mit ihm zu schlafen. Das sollte er akzeptieren.

sag ihm es so wie es ist. entweder akzeptiert er es oder lässt es! wenn er deswegen dann schluss macht scheiß auf den, denn du hast dann was besseres verdient! :-)

Und nach 1 woche ist schon ziemlich früh! halte ihn hin. wenn er dich wirklich liebt, wartet er bis du bereit bist :-)

Also erstens finde ich, dass du dich nach einer woche ihm nicht hingeben solltest, wenn er dich wirklich liebt und gefühle für dich hat, dann wird er deine Entscheidung verstehen und akzeptieren. Wenn nicht, dann liebt er dich nicht, sondern will dich nur ins bett kriegen. Du kannst es nur merken, wenn er deine Meinung akzeptiert.

Lass dich nicht zwingen. Wenn er immer wieder damit anfängt, ist er es nicht wert und du solltest ihn dir schleunigst aus dem Kopf schlagen.

Sage ihm einfach "Schatz, ich will das jetzt noch nicht, wenn ich dazu bereit bin und mit dir schlafen möchte werde ICH auf DICH zu kommen!" wenn er weiter drängt und fragt: VERGISS IHN!

Was möchtest Du wissen?