Wie oft und wohin wichst ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 214 Abstimmungen

1-3mal am Tag 57%
5 mal in der woche 16%
Ich liebe es draußen zu wichsen 10%
10mal in der woche 9%
Draußen noch nie 5%
Nie 3%

15 Antworten

1-3mal am Tag

ich mags total gerne und es entspannt mich total und macht mich glücklich

1-5mal

Ich liebe es draußen zu wichsen

Ich M14 mag es draußen zu wichsen mega geiles Gefühl das sich kaum beschreiben lässt. :))

Ich wichse täglich 1-3 mal :)

Ich liebe es draußen zu wichsen

Ich bin M17 und wichse jeden Tag. Normalerweise in ein Taschentuch, aber auch gerne mal in die Dusche.

Ich habe auch schon öfter draußen gewichst, z.B. im Garten, Wald, Garage oder in Umkleidekabinen oder öffentlichen Toiletten.

Bei Fragen, schreib mich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurdest du mal erwischt zb in der öffentlichkeit und wie hat die person reagier

8
1-3mal am Tag

Wichse oft auch mal mit ein Kumpel. Wurde als ich 14 war von meinen Bruder mal erwischt also so halb konnte die Decke noch rüber ziehen aber glaube er wusste was ich tue wahr echt peinlich.

Spritze meistens auf mein Oberkörper

15/M

Ich liebe es draußen zu wichsen

Am besten draußen an einem Ort wi**en, andem dich niemand kennt z.b. ein paar Orte weiter und da dann am Wald oder wo halt andere Leute laufen. Bin zwar persönlich noch nie erwischt worden, aber stell es mir geil vor wenn du an den richtigen kommst und der mitmacht