Wie oft Stellung wechseln?

4 Antworten

Manchmal gibt es auch Stellungswechsel spontan, wenn ich auf ihn reite und er mich auf den Rücken legt. Manchmal überrasche ich ihn, manchmal er mich. Oder einmal bin ich dominant oder er. usw...

2-3 mal kommt aber meist auf den Ort an.

Wie meinst du das?

0
@TimFork

Je nach örtlicher Gegebenheit, Favorisiere ich andere Stellungen.

0
@Ghoul7

Schon klar, aber an welchem Ort nimmst du welche Stellung? Verstehe die Relevanz des Orts nicht...

0
@TimFork

Vergleich die Gegebenheiten im Bett mit denen in einem Auto dann verstehst du schon was ich meine.

0
@Ghoul7

Haha, ok, sorry, dumm von mir.

0

Kommt drauf an zum Quickie eher weniger um schnell in ihr zu kommen, bei intensiveren Sex, mit mehr Ruhe und Zeit, probieren wir schon zwei drei Stellungswechsel aus...

Am besten du stellst dir nen Wecker. Alle 9 min einmal wechseln. Ein Stellungsplan vorab wäre auch hilfreich. Dann kommst du nicht durcheinander!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bro, was soll das?

1
@TimFork

Bin nicht dein Bro. Und zweitens kannst du dir das selber beantworten.

0