Wie oft holt sich ein 16 jähriger am Tag ein runter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das kann man nicht sagen wie oft ein 16 jähriger am Tag wichst weil es bei jedem anders ist.

Ich selbst kann nur sagen, ich mache es 1-2 mal am Tag, manchmal auch gar nicht und bin 16.

LG. Nico

So oft wie du eben möchtest. Manche machen es gar nicht jeden Tag. Andere mehrmals. Alles ok, das gibt dir dein Körper und wieviel Zeit und Gelegenheit du dazu hast schon vor.

Du kannst es so oft machen wie du möchtest und wie’s dir auch Spaß macht. Ist auch bei jedem etwas anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es genau 1x am Tag. Mehr mag ich nicht .__.

Reicht auch völlig lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Also ich komme im Durchschnitt 2,5 Mal am Tag - gerade im Kopf überschlagen

Masturbieren schon einmal am Tag und dann habe ich entweder noch sex oder ich masturbiere dann halt noch 1,2 mal oder so

Natürlich ganz individuell - Wenn ich Zeit hab und ich gerade in einer Phase bin, kann das auch mal deutlich mehr werden im Durchschnitt