Wie oft haben frisch verliebte Sex?

11 Antworten

frisch verliebt ist bei mir nicht nach 2-3 jahren......

die frischen treiben es wohl 2-3 mal am tag

die reifere liebe gönnt sich das vergnügen 3-4 x die woche sag ich mal

allerdings ist das von mir nur gaaaaaanz grob geschätzt und vermutet, kann von paar zu paar erheblich nach oben oder unten schwanken.

Ich kenne den Durchschnitt nicht, aber es kommt ja auch darauf an wie oft sich das Paar sich sieht. Anfangs schon jeden Tag oder sogar mehrmals täglich und mit der Zeit, also nach 2,3 Jahren, wird es oft etwas weniger 

Am Anfang hat man deutlich öfters Sex als wenn man schon länger zusammen ist :)  ich kann jetzt keine genaue Anzahl nennen, aber so ist es meistens :) 

Also als wir frisch verliebt waren 4 mal die Woche. Nach 2-3 Jahren 2-3 mal die Woche. Jetzt nach 10 Jahren sinds noch immer 3 mal die Woche ca.

Das ist von so vielen Faktoren abhängig.. Wie oft sie sich sehen, wie viel Zeit sie haben, wie viel Stress beide haben, wie sexuell sie allg. sind...

Was möchtest Du wissen?