Wie meiner Mutter erklären das ich eine Sexpuppe mir zu Weihnachten wünsche?

4 Antworten

Lass den Unsinn. Mit einer Sexpuppe kannst du nie die Realität nachbilden. Warte solange, bist du eine Freundin hast. Eine Puppe kann niemals den Sex mit echten Menschen ersetzen. Und bis du volljährig bist hast du entweder eine Freundin oder immer noch deine rechte Hand. Die tuts auch.

Natürlich wird sie dich komisch angucken und du wirst sie auch nicht bekommen. Und ich finde das auch gut so. Entdecke den Sex in Wirklichkeit. Nicht mit einer Puppe.

Alles Gute!

ichbinich2000

Ist ab 18.


Komisch anschauen wird sie dich auf jeden Fall. Wie krank muss man sein, um sein Sexzeug mit der Mutter zu bereden? Vielleicht ist diese psychische Störung ein Ansatzpunkt in deiner Argumentation.

An einer Puppe lernst du überhaupt nichts.


THRETURNOF123OK  15.11.2024, 22:20

Wenn Menschen in die Pubertät kommen ist es vollkommen normal, wenn man viel über Sexualität nachdenkt, und es hat auch nichts mit einer psychischen Störung zu tun, wenn man seine Eltern darauf anspricht. Es ist natürlich dumm, nach so einer Puppe zu fragen, aber nicht krank. Und natürlich sollte man mit dem Alter auch nicht so eine Puppe bekommen. Dass man mit so einem Ding nichts lernt ist klar. Aber Menschen krank zu nennen, nur weil sie ein sexuelles Interesse haben und ihren Körper erkunden wollen, ist selber krank, Menschenverachtend, und sagt etwas, was in rechtsextremen Kreisen stark verbreitet ist. Ich finde eher bei Personen, die nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag auf gutefrage rumzuhängen und insgesamt über 50.000 Sachen geschrieben haben, sollte man eher prüfen, ob da eine psychische Störung vorliegt.

ich mit level 14 wusste nicht wie die kinder auf die welt kommen und du willst eine sexpuppe