Wie machen Eltern denn Sex wenn sie Kinder zuhause haben?

3 Antworten

Sex unter Eltern ist bei unterschiedlichen Gelegenheiten möglich, allerdings wenn Mama laut beim Verkehr ist können sie auch schnell entdeckt werden. Sex wenn die Kinder in der Schule, oder spät abends im Bett, oder in der Dusche beim "Rückenwaschen" oder viele andren Situationen.

Ich habe zwar keine Kinder, aber früher hatte ich Dates mit Damen, die Kinder haben. Meine ältere Affäre hat es mit mir immer auf dem Wohnzimmerboden getrieben, während ihr Sohn im Obergeschoss schlief. Mit einer späteren Freundin hatte ich den ersten Sex am zweiten Abend in ihrem Zimmer - blöd nur, daß ihr kleiner Sohn im gleichen Zimmer schlief. Ein weiteres erstes Date hat den Sex zu Hause abgebrochen, weil ich wohl zu laut war - ihre 17 u. 18 jährigen Söhne waren auch in der (kleinen) Wohnung.

Oh😅

2

Sex haben wenn keiner Kinder da sind ;) auf Sex verzichten, leisten sein wenn die Kids im Bett sind. Es gibt so viele Möglichkeiten wenn man wirklich will.

Was möchtest Du wissen?