hab meine eltern erwischt! :oo

12 Antworten

jetzt kommen alle mit : freu dich das deine eltern sich nich lieben ! und dies und das -.- aber mal ganz im ernst freut ihr euch wen ihr eure Eltern bei Oralverkehr erwischt ? ich glaube eher nicht ;)

also jetzt mein tipp :D : nicht drauf ansprechen , nach einiger zeit vergisst du es und kannst darüber lachen :D ich spreche aus eigener Erfahrung :D

LG Masha

Also ich würde mich freuen wenn ich wüsste, dass es bei meinen Eltern noch so gut läuft ;)

Sexualität ist doch nichts, worüber man nicht redet oder wofür man sich schämen müsste.

2
@yxcvbnmmnbvcxy

nein is es auch nicht :D es is sehr gut das die eltern noch miteinander schlafen aber man muss vlt auch über die kinder nachdenken ;)

0

am besten nicht drüber reden und es so schnell wie möglich vergessen

Das kann man niemals vergessen !

3

wurdest du schon aufgeklärt? was willste denn jetzt machen? deinen papa fragen, ob dus auch mal machen kannst oder was? :D du kannst nix machen, deine eltern werden in nächster zeit gucken, dass du es nicht bemerkst und wenn du so verstört bist, kannst du ja mit ihnen drüber reden

was soll ich jetzt tun?!

Garnichts! Und – falls doch das Gespräch mal darauf kommt – einfach sagen, dass es Dir lieber ist, dass Deine Eltern noch Sex haben, als wenn sie keinen mehr hätten.

Weil es nämlich für jedes Kind toll ist, wenn die Ehe der Eltern noch gut funktioniert.

Wenn es dich nicht bis zur Unkenntlichkeit verstört hat solltest du sagen das du es nicht schlimm fandest. Ansonsten vllt. sowas wie :schließt nächstes mal bitte die tür ab. oder sowas