Wie lange tut es weh wenn man einen tritt in den Hoden bekommt?

6 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich, da zum einen jeder Mensch ein individuelles Schmerzempfinden hat, zum anderen kommt es auf die "Stärke" des jeweiligen Trittes an, wieviel Kraft der "Tretende" in seine Aktion gelegt hat. Ich kenne Zeiträume von dreissig Minuten und einer Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann lange wehtun. Mit Bluterguss geht es schon mehrere Tage und wenn sich die Hoden dann auch bisschen entzünden auch Wochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  16.06.2020, 14:33

Da gibt es keine Standardaussage. Meist ist der Schmerz aber nach wenigen Augenblicken vorbei.

3

So lange bis es wieder aufhört. Bei mir z.B tut es nichtmal richtig weh. Und wenn so 3-7min nur. Grüßte.

Wenn dadurch was verletzt wurde oder ein Bluterguss entsteht, lange.