Wie lange haltet ihr ohne Wichsen aus?

10 Antworten

Hey,

Immer ganz unterschiedlich, daher dass ich gerade in die Pubertät komme ( 13 ) halte ich es so 2-3 tage aus, ich merke aber schon diesen gewissen Druck, der bei mir aber schon nach paar Stunden kommt... Halte es vielleicht höchsten 1 Woche aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte meist mehrere Wochen durch. Keine Sorge, du hast keine Krankheit. das ist ganz normal, da überflüssiges Sperma ja irgendwie abgebaut werden kann. Da du nicht alle paar Nächte feuchte Träume haben kannst, geschieht das über den Urin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind es im Moment 4 Tage und ich merke schon, dass ich einen gewissen Zwang habe es wieder Mal zu machen. Bin jetzt am Schauen ob ich es noch ein paar Tage aushalte😅

Ich habs noch nie versucht wie lange es funktionieren würde. Auf jeden Fall sehr lange. 3 Wochen sind jedenfalls überhaupt kein Problem.

anscheinend ist innerer Druck mittlerweile so groß dass was in deine Blase gelangt

Was möchtest Du wissen?