Wie lange bis zum Orgasmus?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

1-10 minuten 49%
10-20 minuten 27%
über 60 minuten 12%
30-40 minuten 6%
40-50 minuten 2%
50-60 minuten 2%
20-30 minuten 1%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-10 minuten

Hallo 6969hornygirl69, das ist extrem unterschiedlich. Ich versuchs mal. Wenn ich es mir selbst mache, kann ich recht schnell kommen. 1-2 Minuten. Dann bin ich extrem erregt - erstmal warum auch immer - und muss mich dann von dieser Erregung befreien. Meist dann an der Arbeit auf unserer Mitarbeitertoilette oder ausserhalb in einem Cafe...dort eben auch auf der Toilette. Alleine, wenn ich mir viel Zeit für mich nehme, dann träume ich und genieße dieses unsagbar schöne Gefühl, das immer wieder anders ist. Ich mag Beides.....schon immer. Irgendwie bin ich darin verliebt, wenn ich mich berühren kann, mich damit glücklich machen kann....tausend wunderschöne Gedanken denken kann....LG Sanne w/46

lol.. ich dachte immer, nur Kerle masturbieren während der Arbeit auf dem Klo..

was neues gelernt^^

0
@Dizzy666

ja kann schon sein.. ist wohl so... hab ich nur iwie nicht erwartet xD

1
@Dizzy666

jetzt sag mir aber nicht.. das ist der Grund warum Frauen so lange im Bad brauchen XDDDDDDDDDD

1
@Pseudohirni

Nein das nicht😂 Das ist eher ne Frage des MakeUp's. Und bevor du fragst, wenn Frauen zu zweit auf Toilette gehen, ist es auch nicht der Fall dass wir es uns besorgen wollen.Aber fast immer gehts dabei um Gespräche über die Männer und Sex.

2
@Dizzy666

ja ne das war iwie klar xD.. und wie du dir dachtest auch keine ernst gemeinte Frage^^

1
@Pseudohirni

Ja weis ich😂😂 Obwohl ich schon Mal extrem scharf war auf einen, der aber die Ruhe weg hatte.zu schüchtern war usw. Bei dem bin ich auf das Klo verschwunden aus diesem Grund. kam aber erst einmal vor. Hihi....

2

Ich kam auch schon öfters vor dem Mann.Da wird man dann natürlich erstmal fragend angeschaut....Mit ist es auch schon passiert dass ich vor und direkt nach dem Mann nochmal kam. Männer wollen ja immer so lange wie es geht können, das ist bei mir gar nicht nötig. wenn man einen kennenlernt hab ich oft den Spruch gehört "es kann sein dass ich gleich nach 2 Minuten komme,weil ich scho lange kein Sex hatte" zB. Da dachte ich immer nur, na zum Glück 😂😂

0
über 60 minuten

Hey 6969hornygirl69👋,

Bei mir ist das unterschiedlich. Meistens aber mache ich es mir mindestens eine Stunde. Das Gefühl bei der SB ist meiner Meinung nach einfach zu geil um nach wenigen Minuten wieder aufzuhören😅. Außerdem nehme ich mir gerne Zeit für mich, um am Ende einen intensiveren Orgasmus zu haben. Ich hoffe, ich könnte dir helfen und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.😊

EinDragonsFan👋

Ich brauche ungefähr 10-20 Minuten ist aber immer unterschiedlich z. b. Wenn ich so richtig erregt bin dann kann es auch nur 5 Minuten dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-10 minuten

Unterschiedlich.

Mal 5 Minuten, mal 15 Minuten, mal 2 oder 3 Minuten

Kommt auch immer darauf an: Mache ich es selbst, benutze ich Hilfsmittel dabei (Bilder, Videos, Sexting), wie erregt bin ich, ist es beim Sex, ist es beim Oralsex oder legt die Frau Hand an.... Das spielt alles eine Rolle.

Im Durchschnitt würde ich sagen zwischen 5 und 10 Minuten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und alles, was damit zusammenhängt
1-10 minuten

Ich brauche wenn ich zB richtig geil bin, und der Mann auch geil ist, nur ein paar Stöße sprich paar Minuten nur bis ich komme. Bei der Selbstbefriedigung Versuch ich es hinaus zu zögern aber ich Brauch nie länger als zehn Minuten. Auch wenn im Fernsehen überall die Rede von 20 Minuten ist, bis Frau kommt, kenne ich keine die so lange braucht.

Was möchtest Du wissen?