Wie lang und breit ist der durchschnittliche Penis?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Statistiken dazu, in der Länge geben sie von 13 cm - 14,5 cm an und beim Durchmesser ca. 4 cm (oder wenig darunter).

Natürlich gibt es auch Exemplare, die über 15 cm liegen, und bei ca. 5 cm Durchmesser (oder mehr) liegen. XXL-Kondome (Ritex) haben 5,5 cm Breite und deutlich mehr als 15 cm Länge.

Natürlich gibt es auch Exemplare, die darunter liegen. Sonst wäre es ja kein Durchschnittswert.

Frauen geben öfter an, einen dickeren Penis zu bevorzugen, seltener ist die Aussage, einen längeren zu bevorzugen (kommt aber vor). Allerdings ist es den meisten ohnehin nicht so wichtig (wichtiger ist, was man damit macht).
Auch der umgekehrte Fall existiert: manchmal empfinden Frauen den Penis ihres Partners als zu groß.