Wie klappt bei euch der no nut November?

3 Antworten

Hallo, wir schreiben den 22.11.2020

in solchen Zeiten in der die ganze Welt im Ausnahmezustand steht, eine weltweite Pandemie über den Globus herrscht, das ist die Zeit in der man ein Mann sein muss! Ein Jahr geprägt von negativität und Rückschlägen, ein Jahr voller Enttäuschungen und falschen Hoffnungen. Wollen wir so enden? Wollen wir ein Jahr nichts erreicht haben? Nichts worauf wir wirklich stolz sein können da uns alles genommen wurde? Genau in diesem Jahr steht es an oberster Stelle stark zu bleiben. Denkt an eure Zukunft, wenn ihr euren Enkeln erzählt: “damals in der COVID 19 Pandemie 2020, ich weis es noch ganz genau als ob es gestern gewesen wäre... in diesem Jahr stand ich zusammen mit nur wenigen auserwählten verteilt auf dem ganzen Globus da und wir haben den no nut November durchgezogen”. Stellt euch vor mit welch funkelnden Augen eure Enkelkinder auf euch schauen werden. Und genau das war und ist meine Motivation für dieses Jahr. Die vergangenen Jahre konnte ich nicht mehr als 8 Tage durchstehen! Man trifft leider viel zu sehr auf diverse triggerpoints die einen versagen lassen. Und wer nun glauben mag, dass es dieses Jahr einfacher war, der hat sich geschnitten. Ich möchte euch daher Tipps mit auf den Weg geben, dass auch ihr eines Tages zum auserwählten Volk gehört. Was mir sehr geholfen hat war der persönliche tägliche Austausch mit Freunden, die sich ebenfalls dieser Aufgabe stellten. Spricht über eure Erfahrungen und motiviert euch gegenseitig. So entsteht auch ein unterbewusster Wettkampf mit seinen nächsten. Als zweiten Schritt begann ich aufgrund von zu häufigen sexuellen contend auf Instagram jeglichen Seiten zu entflogen de ansatzweise freizügige Frauenbilder hochgeladen haben. Des Weiteren haben mich Übernachtungen bei Freunden sehr gepusht. Das waren Joker Tage, denn keiner von euch möchte in der Gegenwart eines Freundes masturbieren. Und je mehr Zeit verstreicht, desto weniger denkt man an dir selbstbefriedigung. Es ist natürlich nicht verschwunden aber man denkt nicht mehr jeden Tag dran sondern nur noch jeden zweiten bis dritten Tag. Und je näher ihr dem Ziel seit, desto schlechter fühlt man sich wenn man auch nur dran denkt, dass es nicht wichtig ist und man es sich machen könne. Denn dann waren die ganzen Tage davor für nichts und wieder nichts. Ihr könnt nur stolz sein wenn ihr den NNN absolviert habt, eure 5-10 Tage ohne euch anzufassen sind daher wertlos. Als würde man eine Ausbildung machen und am Tag der Prüfung sagen man bricht ab. Alles umsonst, und ihr habt keinen Nutzen davon.

Janik54  02.11.2021, 15:06

Dudeeeee 👍

1
enteFy  02.11.2023, 21:30

Bei hallo aufgehört

0

Mal was anderes eigentlich schon ziemlich sinnlos sich selbst nicht zu befriedigen.

Der NoNutNovember ist wahrscheinlich einem Kind eingefallen das beim No shave november nicht mitmachen konnte das es noch keinen bartwuchs hat.

Da das nicht rasieren des bartes auf Krebs aufmerksam machen soll, finde ich es ziemlich sinnlos...

Bardegerder  01.11.2021, 12:17

"ziemlich sinnlos"

Der Akt an sich kann als ziemlich sinnlos betrachtet werden, denk mal drüber nach.

0

Warum darf man es eig nicht im November ?

melissar2003  29.04.2020, 12:59

eine sehr gute Frage :)

1
hallo3D  02.11.2020, 17:58

Man darf nur ist das eine selbst Disziplin und eine challenge

0