wie kann man länger durchhalten?

5 Antworten

Ihr seid getrennt und du machst dir Gedanken um euer erstes Mal? Würde erst mal überlegen, warum ihr euch getrennt habt und warum ihr dann wieder zusammen kommen solltet und ob die Beziehung überhaupt ne Chance hat. Offenbar passt ja irgendwas zwischen euch nicht. Und wenn es auch ihr erstes mal ist, ist es gut, wenn du nicht lange durch hältst, also versuch nicht das zu verhindern, das ist ganz normal und für sie wird es wahrscheinlich unangenehm bis schmerzhaft, also lass es auch einfach schnell vorbei sein.

Diese Sache muss man genauso lernen wie alles andere auch. Du wirst ja sehen, wie das läuft und ob ihr beide "Erfolg" habt. Vorher brauchst du dir kein Kopfzerbrechen zu machen, du wirst ja sehen, was passiert. Beim nächsten Mal bist du dann schon gescheiter. Und wahrscheinlich wird es ja nicht bei einem Mal bleiben.

Ich komme auch recht schnell deshalb benutze ich Penisringe damit bleibt mein bestes Stück auch danach noch steif und ich kann direkt weiter machen.

Durex Perform taugen nichts, dein kleiner Freund wird so betäubt das du rein gar nichts mehr spürst und ihn gar nicht mehr hoch bekommst.

Engere kondome haben eher Gegenteiligen effekt (also man kommt zu früh) und platzen eventuell. Besser nicht testen.

also dann lieber lockere?

0
@problem123823

nicht zu locker, denn das verursacht Reibung. Was die Wahrscheinlichkeit von einem Riss erhöht.

0

Einfach zwischendurch den Penis aus der Scheide ziehen wenn du spürst dass es dir kommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?