Wie kann man heute jemanden kennenlernen?

3 Antworten

Männer sind nun mal ziemlich Dauergeil.. und wenn du ihm gefällst, will er natürlich gern Sex mit dir. Vielleicht haben Männer auch Angst, sich in eine Frau aufgrund ihrers Wesens zu verlieben, welche dann aber später im Bett so gar nicht ihren Vorlieben entspricht.. dann ist schon Liebe im Spiel, aber man ist trotzdem nicht wirklich glücklich. Das macht es dann sehr kompliziert. Ich will es nicht beschönigen, dass Männer schnell zur Sache gehen wollen und kann deine Zurückhaltung verstehen.. aber man muss halt auch auf horizontaler Ebene harmonieren, wenn man eine erfüllte Beziehung führen will.

Ich (m, 26) persönlich finde es sehr attraktiv, wenn die Frau nicht so einfach zu haben ist. Prinzipien zu haben, zahlt sich auch aus.

Wow danke. Selten jemand der so denkt wie du. Anscheinend gibt es sie doch noch ;)

0

Geh weiter auf suche und gib nicht auf manchmal klappt es auch mit personen ganz gut die einem auf den ersten blick nicht aufgefallen wären

Was möchtest Du wissen?