Frauen/Männer sind mit Kleidung sexyer.

So ist mehr Spielraum für Vorstellungen

...zur Antwort

Es ist schön wenn man in einer Freundschaft die gleichen Interessen hat jedoch finde ich es auch sehr wichtig sich austauschen oder miteinander agieren zu können... vielleicht sprichst du ihn einfach mal darauf an?

...zur Antwort

Sollte ich ihm nochmal schreiben oder lieber noch warten?

Hey,

also ich hab vor ca. nem halben Jahr einen Typen kennen gelernt. Alles lief super und auf einmal nach einer Party wollte er keinen Kontakt mehr. Ich hab dann zwei mal Versucht das ganze zu klären, aber er wollte nicht. Ich hab es dann einfach dabei belassen. Diese besagte Party ist jetzt vier Monate her.

Letztes Woche hat er eine sehr gute Freundin von mir auf Snapchat geaddet. Am Wochenende haben wir uns dann getroffen und mit ihm mehr oder weniger geschrieben. Wir meinten dann aus Spaß, dass er doch auch vorbei kommen könnte, aber er hat darauf geantwortet, dass er wahrscheinlich nicht erwünscht wäre. Die Freundin von mir meinte dann, dass er ruhig kommen kann wenn er will usw. Er hat dann aber geschrieben, dass er in der Vergangenheit aber nicht so nett zu mir war (bzw. hat eingesehen, dass er Scheisse gebaut hat) und deswegen lieber nicht vorbei kommt. Die Freundin von mir, hat ihm dann geschrieben, dass er sich ja einfach bei mir entschuldigen könnte.

Bis jetzt kam noch keine Nachricht etc. von ihm, aber ich weiß, dass er in den letzten Tagen mehrmals auf meinem Instagram Profil war. Zudem ist weiß ich, dass er vor einiger Zeit (also in der Zeit, wo wir noch Kontakt hatten) zu einem guten Freund von ihm, gesagt hat, dass er überlegt mit mir zusammen zu kommen usw.

Daher meine Frage: Sollte ich ihm nochmal schreiben oder lieber einfach abwarten, bis was von ihm kommt? Und wenn ja, was soll ich schreiben? Ich könnte mir halt vorstellen, dass er Angst vor meiner Reaktion hat, weil er jetzt, nach fast vier Monaten "ankommt". Zumal er eigentlich wissen müsste, dass ich ihn mag bzw. mehr als nur Freunde mag.

Danke schonmal für eure Antworten. -Dumme Kommentare könnt ihr euch aber sparen. :)

...zur Frage

Frag ihn noch einmal klar und deutlich was Sache ist, wenn dann nix von ihm kommt, würde ich ihn abschießen, es gibt so viele Leute auf dieser Welt, da wird sich auch was anderes finden, was nicht so anstrengend ist.

lg:)

...zur Antwort

Wie kann man heute jemanden kennenlernen?

Mir ist da was aufgefallen, wozu ich gerne eure ehrliche Meinung hören möchte. Ich bin weiblich 23 (fast 24) und Single. Ich hatte meinen letzten richtigen Freund vor 3 Jahren. Bis dahin in meiner Single Zeit ist es vielleicht 4 mal zum Sex gekommen in 3 Jahren. Mir fällts halt schwer, mich da auf jemanden in der Hinsicht einzulassen, den ich nicht so richtig kenne oder bzw schon zu lange kenne. Für mich gehört halt beim Sex irgendwie auch diese Liebe dazu.. und was mit jetzt quasi aufgefallen ist, wenn man mal jemanden kennenlernt würde ich mir eigentlich wünschen, dass mal jemand um mich kämpft bzw. mich erobern will. Aber die Kerle heut zu Tage wollen immer gleich ins Bett und so sich richtig kennenlernen scheinbar. Vielleicht ist auch meine Angst zu groß, dass sich sich nach einmal nicht mehr melden. Aber kann man so in meiner Einstellung heute wirklich noch jemanden kennenlernen oder bin ich da einfach zu verklemmt? Bei mir läuft es nämlich meistens so ab.. wieso sind die nicht bereit sich erstmal richtig kennenzulernen? Wollen die den nicht die große Liebe kennenlernen? Aber so sind eben meine Prinzipien.. aber wenn das so weiter geht befürchte ich halt dass ich so mit meiner Einstellung gst nicht fündig werde. Ich will nicht jammern und der richtige ist bestimmt irgendwo, nur frag ich mich halt warum die alle nur so drauf sind.. nicht dass ihr jetzt denk ich bin asexuell 😂nein das nicht nur will ich halt auch nicht benutzt werde.

...zur Frage

Geh weiter auf suche und gib nicht auf manchmal klappt es auch mit personen ganz gut die einem auf den ersten blick nicht aufgefallen wären

...zur Antwort

Triff dich doch sobald es wieder möglich ist einfach wieder mit ihr dann wirst du schon sehen ob es wiederholungsbedarf hat oder eben nicht

...zur Antwort