Wie kann man Analsex angenehmer machen?

3 Antworten

ich würde das auch machen an deiner stelle, dann weißt du ob dir das spass machst, wenn du drückst, dann öffnet sich der schließmuskel dann ist es leichter ,und viel gleitcreme etc 

Gaaaanz langsam und vorsichtig an die Sache herangehen.

Vor allem: ein Gleitmittel verwenden. 

Hey. Anal mit Vorbereitung schaut bei uns so aus: Meine Holde spült sich den (geleerten) Enddarm mit einer Klistierbirne aus (soll ja nix schmutzig werden), danach dehnt sie/dehnen wir vor, entweder mit Fingern oder mit so nem speziellen Kegel. Dann tun wir Gleitgel in ne Spritze (ohne Spitze natürlich), führen die ca. 3 cm in dem Anus ein (hinter den Schließmuskel) und drücken beim langsam Rausziehen den Kolben, so dass Alles gut geschmiert ist. Auf den Penis kommt auch noch Gleitgel. Und n Kondom, wenn einer am kränkeln ist (safety first^^). Wenn ich jetzt penetriere drückt meine Freundin, so wie wenn sie auf Toilette säße (es kann ja nix rauskommen, ist ja gespült), weil der Darm ohne Drücken abknickt, was die Penetration unangenehm machen kann (wenn der Muskel locker ist, dann knickt der Enddarm, ist er angespannt, dann ist das Ende gerade). Ist er drin, dann kann sie wieder locker lassen. Und dann einfach langsam mit wenig Freuquenz und Amplitude anfangen und nach Gusto steigern.

Relevant fürs Wohlbefinden kann auch die Stellung sein, so dass der Enddarm nicht irgendwo hingedrückt werden kann. Also einfach ausprobieren, ich meine mal gelesen zu haben, dass es am Angenehmsten sein soll, wenn der Winkel zwischen Oberschenkeln und Bauch möglichst klein ist, die also angezogen sind.