Wie kann man als Junge einen Orgasmus vortäuschen?

5 Antworten

Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt. Ich weiß wie geknickt Frauen sein können wenn der Mann nicht kommt. Aus irgendeinem Grund denken sie immer es läge an ihnen.

Ich würde dir aber empfehlen es nicht zu tun. Das Problem bei uns Männern ist halt immer das fehlende Sperma. Die Wahrscheinlichkeit dass es auffliegt ist groß. Sprich mit ihr einfach darüber anstatt ihr was vorzumachen.

Genauso wie bei nem Mädel auch. Nur kommt man dem Jungen auf die Schliche.

Naja es gibt auch einen trockenen orgasmus also ohne samenerguss.. aber warum willst du das sprech doch an das es dir so nicht gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

Sehr schlecht, man kann fast immer sehen ob der Mann abspritzt.

Stöhnen und juhuu rufen. Augen verdrehen und einschlafen.