Wie kann ich meiner Freundin zeigen das mir ihr blowjob gefällt bzw das ich es genieße?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dich bei ihr mit einem Gegenzug bedanken. oder einfach mal stöhnend sowas sagen, wie ich liebe dich Baby.

Dann musst du sie unbedingt am Kopf packen und diesen dann ordentlich hoch und runter drücken! ;) 

Alternativ kannst du es ihr auch einfach sagen. Denn "reden" ist das A und O in einer Beziehung! 

Kopf runterdrücken wäre bei mir das sofortige Ende der Aktion

1
@Nutzerin9254

Nicht jeder ist von Gott mit der Fähigkeit gesegnet worden, Dinge wie Sarkasmus und Ironie sofort zu erkennen. ;) 

1
@verreisterNutzer

Oh glaub mir wo ich herkomme wird Sarkasmus in die Wiege gelegt. Denn sonst hättest du meinen Kommentar nicht mißverstanden. 

1
@Nutzerin9254

Wenn du es verstanden hättest, dann hättest du aber auch nicht zu kommentieren brauchen oder? Oder geht es nur ums Punkte sammeln damit dass Wüstenweib immer schön bei den Top Nutzern des Tages steht? ;) 

0

Das merkt Frau an der Reaktion. Aber du kannst es ihr hinterher auch einfach sagen

Sie am Kopf streicheln oder ihr das hinterher sagen das sie das gut gemacht hat... besonders das Kopfstreichelb kommt immer gut

Ja wie bei nem Hund xD dazu noch sagen : ja wer hat es fein gemacht? Ja du!! Genau du xD

1
@Cavo64

Mein Freund  streichelt mir immer an dem Hinterkopf bis zu den Nacken und nicht direkt auf dem Kopf....falls du das jetzt falsch verstanden hast

0

Streichle sie, oder sage es ihr anschließend.

Was möchtest Du wissen?