Wie kann ich meinen Eltern sagen dass ich gerne windeln trage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst Du das Deinen Eltern sagen?

Wenn Du älter wirst wirst Du eventuell bemerken, dass nicht alles Gesprächsthema mit den Eltern sein muss.

Ich wollte zum Beispiel nie wissen was die miteinander im Schlafzimmer treiben und umgekehrt habe ich auch nicht mit ihnen über Sexpraktiken mit meinen Freundinnen gesprochen.

Ich finde gleiches gilt für Drogenkonsum und Fetische aller Art.

Aber das ist nur meine Meinung und ich bin eventuell älter als Deine Eltern, nämlich 47.


vanOoijen  17.09.2024, 14:36

Herzlichen Dank für den 🌟.

Du bist mitten in der Pubertät und da drehen sich viele Gedanken um sexuelle Dinge - man hat dieses Thema wahrscheinlich ständig im Kopf. Auch deine Idee, Windeln zu tragen könnte eine vorübergehende Anwandlung sein. Ich würde meine Eltern nicht mit so etwas beunruhigen - gibt es irgendeinen Grund, warum sie es wissen sollten? Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass sie dir welche kaufen?

Manche Dinge sind privat und man behält sie für sich. Das ist erwachsenes Verhalten.

Im Alter von 13 war ich dermaßen in einen Schauspieler verknallt, dass ich von früh bis spät nichts anderes mehr denken konnte - ich wäre für ihn ausgerissen und ihm hinterhergereist....das hat meinen Alltag komplett bestimmt. Diese Phantasien sind für junge Menschen sehr real und lebensbestimmend - das Gute daran ist, dass sie temporär sind. Mein Superstar hat sich Jahre später als schwul geoutet und ich habe herzlich über meine Verblendung gelacht....

Sollte sich dein "Wunsch" auch auf längere Zeit als unüberwindbar herausstellen, dann würde ich mir fachliche Hilfe gönnen. Aber lass deine armen Eltern aus dem Spiel.

Du sagst ihnen das und dann solltest du ihnen erklären können, was in deinem Leben falsch läuft. Das wird sie sicher interessieren.

Würde es nicht direkt sagen würde es nebenbei ansprechen und abwarten wie sie reagieren mich würde es nicht groß stören jeder hat so seinen art fetisch wie ich es beschreiben würde


Hey,

ich würde das Ganze prinzipiell nicht direkt ansprechen, sondern zunächst erstmal vorsichtig über das Thema sprechen. Wenn die Reaktionen nicht komplett abgeneigt sind, kannst du weiter gehen und mit deinen Eltern darüber sprechen. Wenn du dann Glück hast, ermöglichen dir deine Eltern den Wunsch. Wenn nötig, kannst du auch Kompromisse eingehen (z.B.: dass du die Windeln selbst bezahlst).

Wenn du dir allerdings sicher bist, dass deine Eltern, deinen Wunsch nicht gut aufnehmen, dann kannst du auch darüber nachdenken, dass ganze heimlich zu machen.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mich sehr gerne an.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung