Wie kann ich meine Leidenschaft für Plüschkostüme ausleben?

3 Antworten

In Freizeitparks, Sportveranstaltungen und dergleichen kannst du mit Kostümen herumlaufen und bekommst im Idealfall sogar Geld dafür. Frag doch bei den Sportvereinen deiner Region, ob sie Interesse an einem Maskottchen hätten.

Ansonsten bleiben da natürlich noch spezielle Fury Messen, Treffen und Clubs.

Schlauchstrumpf 
Fragesteller
 13.07.2023, 10:22

Ich hatte schon einmal überlegt, zu eimen Volksfest kostümiert hin zu gehen. Weiß aber nicht wo ich mich umziehen kann.

0
Mobwoi  13.07.2023, 10:29
@Schlauchstrumpf

Gibt doch so Pop-up Zelte fürs umziehen am Strand einfach mit ins Auto werfen und auf dem Parkplatz umziehen. Ein paar Gewichte unten herum wären da aber nicht verkehrt. Die Teile sind doch sehr leicht.

0

Was genau meinst Du mit "ausleben" ?

Kostüme sammeln, selber gestalten, verbessern und aufhübschen - das ist doch ein ganz normales Hobby. Da gibt es ganz bestimmt eine große Community. Unter Manga-Fans und Cosplayern sowieso.

Vielleicht auch noch bei Karnevalisten.

Wenn Du ein Plüschkostüm am liebsten für intime Aktivitäten anziehst ist das vielleicht etwas schwieriger Gleichgesinnte zu finden. Aber das Internet ist groß und weit.

Schlauchstrumpf 
Fragesteller
 13.07.2023, 09:25

Ich meine Plüschkostüme wie Alltagsbekleidung tragen. Entweder mit freiem Gesicht oder Vollkopfnmaske.

0

Einfach mal Googeln ob sich leichgesinnte finden, zur Not auch in Fetisch-Foren.

Schlauchstrumpf 
Fragesteller
 13.07.2023, 09:19

Nach einem Fetisch Forum wo man Fragen stellen kann wie hier suche ich schon seit langem.

0