wie kann ich hetero werden?

8 Antworten

Hallo ich192,

ich finde deine Frage sehr schockierend und beängstigend. Es macht mir große Sorge, dass du einen ganz natürlichen Teil an dir abstoßen möchtest. Damit verleugnest du einen wesentlichen Teil deiner Persönlichkeit.

Auf lange Sicht betrachtet wird dich ein solches Verhalten krank machen. Du wirst unnötig leiden und eines Tages - was möglich wäre - dich entweder in einer Psychiatrie oder im Knast wiederfinden.

Ich gebe dir den Rat: Übe Toleranz vor allem dir selbst gegenüber. Mache mit dir selber deinen eigenen inneren Frieden. Homosexualität ist nichts, was man sich mal eben so aussucht.

Wenn deine Eltern ein Problem damit haben, dann solltest du versuchen, mit ihnen darüber zu reden. Wenn sie dich wirklich lieben und nicht egoistisch handeln, dann nehmen sie das zur Kenntnis und lieben dich so, wie du bist und nicht, wie sie dich haben möchten.

Und wenn das heißt, dass sie einen schwulen Sohn haben, so werden sie auch diesen lieben. Jeder Mensch hat eben seine Sexualität nach der er sich auslebt und hoffentlich glücklich wird, ohne dabei anderen zu schaden. Deine Sexualität geht deinen Eltern nichts an, sie müssen es ja nicht ausleben. Und du lebst auch nur das aus, was du möchtest bzw. was deinem Naturelle entspricht.

Schwul wird man nicht - entweder, man ist es, oder man ist es nicht. Google das mal, und informiere dich hinreichend. Google mal die Bedeutung von "schwul", "homosexuell" und "Liebe zwischen Männern". Das gibt es sogar unter Tieren, hast du das schon gewusst? ;D

Hey, du bist doch nicht schlechter als vorher - du bist und bleibst derselbe. Mach dich nicht verrückt - stehe zu dir und lerne, dich selbst wertzuschätzen. Das darfst du und du darfst auch glücklich sein. Auch als Warmer ;)

Wie bist Du denn erzogen worden und von wem?

Ob sexuelle Vorlieben "angeboren", "vererbt" oder "anerzogen" sind, das ist ein Gelehrtenstreit, den noch keine Seite für sich entschieden hat.

Der Zeitgeist (zur Zeit) sagt "angeboren und unveränderbar", jedoch kenne ich allein in meinem Bekanntenkreis einige Fälle, wo ein Wechsel stattfand, sowohl von hetero zu homosexuell als auch von homosexuell (lesbisch) zu heterosexuell.

An alle Wichtigtuer hier: Nur weil Ihr eine bestimmte Theorie für Euch als "wahr" definiert habt, habt Ihr nicht automatisch recht bzw. das Recht, andere Meinungen und Theorien als "Blödsinn" abzutun.

Und Du "ich192", was soll man Dir raten? Unerwünschte Charaktereigenschaften und Vorlieben lassen sich sehr wohl verändern, schau halt erst mal genau hin, was Dich eigentlich sexuell antörnt etc. Sowohl hetero als auch schwul (oder bi) ist nicht "schlecht".

Ich glaub es geht hier um Selbsterkenntnis. Wie alt bist Du? In der Pubertät passiert vieles, was später ganz anders sein kann.

Du kannst etwa so hetero werden, wie ein Rothaariger schwarze Haare bekommen kann: Entweder er trägt eine Perücke oder er färbt die Haare schwarz. Ein Rothaariger wird er immer bleiben. Er führt einfach nur sich selber und die ganze Umgebung hinters Licht.

Man wird schwul erzogen? Woher hast du denn diesen Schwachsinn? Hat man dir mit sechs Jahren das Gehirn gewaschen, mit Weihwasser?

Ich befürchte, du bist gar nicht schwul, sondern möchtest hier einfach gratis Unsinn verbreiten.


Riccardo  04.04.2014, 20:15

Rothaarigkeit ist genetisch bedingt.

Ursache ist eine Variation auf dem Chromosom 16, die zu einer Veränderung des Proteins MC1R führt.

Ein "Schwulengen" hat man bisher noch nicht entdeckt.

0
DasRentier  25.10.2013, 19:17

slimatnight, ich kann deine Entrüstung total nachvollziehen.

Aber ich möchte dich trotzdem bitten, noch so hart mit dem Jungen ins Gericht zu fahren. Er hat daher von Sexualität ungefähr so viel Ahnung, wie er Lebenserfahrung hat.

Und von Homosexualität hat er lediglich eine ziemlich schlichte Vorstellung. Eine, die ihm seine Eltern vorgelebt / eingetrichtert haben. Er weiß es nicht besser.

Ich habe diese Frage im Übrigen beanstandet, da ich denke, dass es ohnehin nichts hilft.

0
slimatnight  26.10.2013, 12:40
@DasRentier

Meine Hauptbefürchtung liegt im letzten Satz meines Beitrages... deshalb die Härte...

0

du wirst von deinem eigenen Ich so erzogen dass sind Botenstoffe in deinem Gehirn oder hat dir jemand beigebracht auf Männer zu stehen?

Woher ich das weiß:Recherche

Finde schade, dass niemand hier wirklich hilft, sondern nur sagt: "es isr natürlich schwul zu sein und du kannst es nicht ändern". Diese Aussage helfen ja mal gar nicht, wie du schon selber gesagt hast. Ich persöhnlich bin Christ und glaube auch daran, dass es nicht angeboren ist. Ich würde die empfehlen zu Gott zu finden und zu ihm zu Beten und zu Beichten.