Wie kam man auf Anal-Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha :D Mann + zu viel Bier = keine Treffsicherheit ;) 

Doch, ziemlich viele tun das. Warum nicht, wenn man gewaschen ist und/oder verhütet.

Schon die alten Griechen und die Römer waren BI und der Sex mit einem Geschlecht war ganz normal. Es hat damals schon Spass gemacht den Penis in den Afzer eines anderen Mannes zu stexhen.

der sextrieb ist bei vielen menschen mächtiger als der sinn von Liebe / Begehren.

Windspender  10.12.2015, 19:36

Ich mein, wer nur auf die vorteile von sex aus ist, dem ist alles andere unwichtig bzw genehm. Ich bin nämlich der meinung, man kann auch Lieben /sex haben, ohne jedes mögliche Loch zu stopfen. 

0

Ich denke das war ne art fetisch .

Und ist dann allgemein anerkannt gewroden.

Abfwsehen von schwulen, da ging das, anatomisch nicht anders.