Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?
Ich (w15) hatte am 19.6 Gv mit meinem Freund. Wir haben mit einem Kondom verhütet ,jedoch war das Kondom ein wenig zu groß und beim rausziehen hat man gesehen ,dass sperma aus dem Kondom auf den Bauch meines Freundes gelaufen ist. Wir wissen nicht ,ob das sperma auch in mich gelangt ist. Ich habe ca. 20 Stunden nach dem Gv die Pille für danach genommen. Jetzt 2–3 Tage später habe ich ein ständiges Ziehen im unterleib. Mein Eisprung sollte morgen sein. Ich habe Angst ,dass ich schwanger werden könnte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
3 Antworten
Eher gering es ist möglich hol dir davon einfach vom DM einen schwangerschaftsfrüh Test und mach den dann mit dem morgen Urin . Es ist möglich das es an etwas anderem liegt aber sollte der Schwangerschaftstest negativ sein könnten es sein das du einfach deinen Eisprung spürst das ist bei manchen Frauen so das sie das führen. Geh aber falls der Test positiv ist zum Frauenarzt und klär das ganze zuerst mit ihr ab und sobald du Gewissheit hast geh am besten zu deinen Eltern wenn du über 14 bist kannst du abtreiben ohne das deine Eltern es wissen müssen .Lass dich aber auf jeden Fall auf Geschlechtskrankheiten testen sicher ist sicher !
Pass auf dich auf und wenn du was brauchst kannst du jederzeit gerne eine Fa schicken .
Lg
doch tatsächlich hab ich mal welche gesehen die auch da schon gegangen wären ich weiß aber nicht ob es diese so noch zu kaufen gibt.
Das es Frühtests gibt, ja das stimmt aber kein Schwangerschaftstest auf dieser Welt zeigt nach 4 Tagen irgendetwas an
Nicht mal der FA würde jetzt eine Schwangerschaft bestätigen können
Lässt sich so nicht "berechnen". Mach im Zweifel einen Test in ein paar Wochen.
Aber so früh hättest du keine Symptome hinsichtlich des "Ziehen im Unterleib" (und so nebenbei weißt du auch nicht wann dein Eisprung ist, also danach zu gehen ist auch unsinnig ;) )
eigentlich wenn ihr verhütet habt und du die dannach Pille genommen hast und dein Eisprung verschoben wird, ist die Wahrscheinlichkeit gering
Sie hatte am 19.06 GV da bringt kein Schwangerschaftest etwas. Nicht mal ein Frühtest das ist nur rausgeschmissenes Geld