Wie hat man am besten Sex mit seinem Onkel?

7 Antworten

Was geht das deine Eltern an? Du bist volljährig und musst niemanden um Erlaubnis fragen, mit wem du intim werden möchtest.

Allerdings solltet ihr auf jeden Fall verhüten, denn bei einem derart nahen Verwandschaftsgrad besteht eine hohe Gefahr, dass der Nachwuchs erhebliche Defizite aufweist.

Buchhalter27  25.05.2017, 14:50

Kommt drauf an ob's der Bruder von ihrer Mutter oder ihrem Vater ist oder ob er angeheiratet wurde. Im zweiten Fall nämlich nicht!

0
profanity  25.05.2017, 14:51
@Buchhalter27

Logisch, aber ich bin jetzt nicht von einem Schwippschwagerverhältnis ausgegangen :)

0

Du bist 19...

Was geht es Deine Eltern an, was Du treibst?

Am Besten erwähnst du es gar nicht deinen Eltern. :)

Naja trefft euch wo anders und viel Spaß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung