Wie haltet ihr eure Hand beim Onanieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, so wie du es beschreibst, nehme ich auch mein gutes Stück in die Hand, sofern ich deine Schilderung richtig verstanden habe.
In den einschlägigen Filmen muss meiner Meinung nach immer möglichst viel zu sehen sein, daher ggf. „besondere Griffe“.

Gut, dass wir das jetzt wissen. Und schade, dass Du die andere Variante nicht ausprobieren kannst.

garnicht, ich steck es rein

Ich mache es auch so wie du, dass der Daumen vorne unter der Eichel ist und die restlichen Finger auf der Unterseite der Eichel (also "hinten") sind.

Die andere Methode, die du beschrieben hast, habe ich allerdings auch schon mehrfach gesehen und sogar selbst ausprobiert. Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Methode einfach "unhandlich" und als ein bisschen als merkwürdig empfinde. Unter anderem auch deshalb, da er manchmal aus meiner Hand rutscht, wie du schon gesagt hast.

Als besser und anders würde ich es daher nicht unbedingt einstufen. Ob ein Orgasmus gut ist, hängt fast immer von der Art und Weise bzw. der Technik ab (lässt man sich Zeit?, stop and go?, toys?, lange nicht mehr gekommen, usw.).

Natürlich ist es eine andere und vielleicht neue Idee für die Selbstbefriedigung, aber mich persönlich überzeugt es nicht alle Finger auf die Unterseite de Eichel zu nehmen.

Ich finde, dass der klassische "Klammergriff" (Daumen vorne, alle anderen Finger auf Unterseite...) besser ist. Für Abwechselung zwischen durch gibt es teilweise "spannendere" Handgriffe und Ideen allgemein.

Andere Handgriffe und Tipps findet man zum Beispiel hier:

https://magazin.amorelie.de/masturbation-tipps-mann/

https://www.schoener-onanieren.de/grifftechniken-fuer-maenner/


DanielJames 
Fragesteller
 03.01.2024, 06:24

DIe Porno-Variante ist nicht dabei, aber danke für die Anregungen.

1

Meistens eine am schafft aber manchmal auch 2 mit gleitgel da ich beschnitten bin