Wie habt ihr euren Fetisch kennengelernt?

11 Antworten

Ich führe meine Vorlieben auf ein Erlebnis im Kindesalter zurück. 

Damals war ich etwa acht Jahre alt, als ein Mädchen, das circa 13 oder 14 Jahre alt war und im gleichen Haus wohnte, auf mich zu kam und fragte, ob wir etwas zusammen spielen wollten. Ich stimmte zu und sie führte mich in einen Lagerraum. Sie war bekleidet mit einer Lackhose und einem Lackmantel. Sie hatte auch eine Reitgerte dabei. 

Sie befahl mir einige Dinge zu tun, lobte mich zunächst und belohnte mich mit einigen Streicheleinheiten. Das gefiel mir sehr. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich sehr um mich kümmert. 

Später waren manche Dinge, die ich machen musste, nicht ganz zu ihrer Zufriedenheit. Dann gab es auch schon mal ein paar Klapse. Ich sah es als Spiel an. Auch das gefiel mir sehr. Ihre Nähe und Fürsorge sowie ihre bestimmende Art beeindruckten mich sehr.

Dass ich auf ein dominantes und leicht sadistisches Mädchen getroffen war, war mir natürlich nicht bewusst. Aber es machte mir Spaß für sie Dinge zu erledigen und sie fügte mir nichts schadhaftes oder sehr schmerzvolles zu. Im Gegenteil, sie stand mir einmal in einer problematischen Situation mit älteren Jugendlichen bei und beschützte mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Meine Vorliebe für Spanking 🤔. Abends mal beim rumalbern mit meiner besten Freundin , so mit 16 j.. ich habe ihr dabei mal auf den Po gehauen, da sah sie mich an , sagte das sie mehr Schläge braucht und legte sie sich über meine Knie.

Es wurde ein schöner Abend😉

Ein schleichender Prozess.

Irgendwann fand ich in der Grundschule schon Mädchenbeine in "Strumpfhosen" schön.
Später sah ich dann junge Frauen in enge Stretchhosen und Figurbetonte Kleidung und fand es irgendwie erregend, wenn sie damit rumliefen.

Das war dann eben so der "Kink" bei mir, weniger ein Fetisch.

Guten Tag Johnnn,

An einem langen Wochenende im Juni, wir trafen uns zu chillen und grillen.

Nach etwas Alkohol begannen meine Partnerin, unsere Freundin und ich, so ein bissel rumzumachen, dann kamen klapse dazu, einer wurde fixiert und dann wurde es langsam mehr und mehr.

So kamen wir Drei zu BDSM und haben öfter ein Wochenende (Fr-So) wo wir alles und besser wiederholen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von FFM BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Leder... Wohl ausgelöst durch meine Mutter, als sie mich mit etwa 7 Jahren in eine kurze Glattlederhose mit Knopflatz und mit Stegträgern einkleidete. Bei warmem Wetter gab es nur noch diese Hose, auch zur Schule. Mit etwa 11 oder 12 Jahren gab es nochmals so eine Lederhose., Ich liebe Leder.