wie groß ist die durchschnitts busen größe bei einem 14 jährigen mädchen

3 Antworten

Hey ich bin auch 14 und meine busen sind nicht die größten ganz ehrlich...aber das ist auch bei jedem anders weil die entwicklung bei jedem anders ist. Also keine Sorge machen wenn du angeblich zu kleine Brüste hast oder sogar zu große hast. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. LG Billi ;)

Ich mag keine riesenmöpse klein aber fein ist die devise

0

unterschiedlich. also ich bin ein junge und in meiner klasse gibt es eine 14 jährige die hat grössere busen als viele erwachsene frauen. da gibt es ber auch eine 16 jährige die das zweite mal die klasse wiederholt und ca die busengrösse einer 5 jährigen hat,also noch gar keine. hoffe ich konnte dir helfen.

Unterschiedlich jenachdem was deine vorfahren alles hatten und wie du dich entwickelst oder wie viele Harmone also Östrogene hast

Was möchtest Du wissen?