Wie fühlt e sich an wenn der Penis erigiert?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RonjaW20,

man kann damit schon lustige Dinge machen xD
Zum Beispiel: Im schlaffen Zustand festhalten und den dann hart werden lassen. Die Hand verliert dabei xD
Aber ja, fühlst sich sehr lustig an wenn es mal mehrere Zentimeter sind.

Immer gut: Dusche, wenn alles gut eingeseift ist dann rutscht alles ganz gut.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gefühl selbst ist komisch, tatsächlich kitzelt es sogar wenn man halt die Erregung an sich außer acht lässt.

Da man aber erregt ist fühlt es sich einfach "richtig" und angenehm an.

Je nach Stärke der Erregung kann ich persönlich sagen wird er schneller Steif oder auch nicht - dadurch auch angenehmer oder eben nicht.

M 19, es pumpt einfach Blut in den Penis aber da fühlt sich nichts besonders an😂 Manchmal vielleicht ein leichtes Pochen, aber jeder der etwas anderes spürt sollte einen Arzt konsultieren.

Das mit den Zentimetern kommt auf den Penis drauf an.
Es gib Plutpenis und Fleischpenis.

Der Blutpenis ist im nicht errigierten Zustand sehr klein und kann dann wirklich einige viele Zentimetern wachsen und zwar bis um das 6-fache.
Der Fleischpenis ist im nicht errigierten Zustand schon groß und wäschst im errigierten Zustand nicht mehr allzu viel, sondern nur um ein paar Zentimeter und wird eigentlich nur noch steif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders merkt man das Wachstum, wenn die Hose zu eng ist. Oder wenn die Hose so kurz ist, dass das Teil plötzlich herausflutscht. Das ist dann auch ein geiles Gefühl!

Was möchtest Du wissen?