Wie Freundin fragen, ob ich eine Prostituierte flackern darf?
Da meine Freundin mir höchstens einen bläst oder mir einen runterholt und wir sonst nur kuscheln oder uns küssen, aber sie nicht bereit ist weiterzugehen, will ich jetzt endlich mal richtig f*cken, weil ich noch nie "richtigen" Sex hatte.
Ein Kollege kann mir eine Prostituierte für 50 Euro die Stunde klären, die auch sehr geil aussieht. Also daran liegts schon mal nicht.
Ich muss jetzt nur noch irgendwie meine Freundin überzeugen, dass ich dann mit der Professionellen bumse, weil ich mich schlecht fühlen würde, wenn ich es heimlich machen würde. Was tun? Lieber per WhatsApp oder mündlich? Und wie kann ich es so gut wie möglich rüberbringen?
6 Antworten
Schau mal, wenn du schon so Druck hast, dann sei Mann genug, ihr deinen Wunsch ins Gesicht zu sagen. Wundere dich aber nicht, wenn es buchstäblich in die Hose geht und du nachher alleine dastehst. Nicht, dass ich dir das wünschen würde, aber ein bisschen Geduld und Respekt kann man schon zeigen.
Da es egal ist, wie Du es machst, empfehle ich Dir Whatsapp. Am besten noch mit einem Bild der Auserwählten.
Alle Versuche, es irgendwie so rüber zu bringen, dass Deine Freundin damit einverstanden ist, werden gründlich scheitern. Deshalb ist es egal, wie. Die Beziehung ist genau in dem Moment vorbei.
Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann würdest du es ihr nie antun wollen.
Du solltest dich generell schlecht fühlen. Wenn es dir nicht passt, dass deine Freundin noch nicht bereit ist, dürfte man da kaum von Liebe sprechen.
Dann trenne dich und suche dir eine, die Sex will. Ich hoffe, sie trennt sich schnell von dir, nachdem du das angesprochen hast.
Wenn du sie wirklich lieben würdest, dann würdest du dass nicht tun und vorallem siehst du sie ja scheinbar nicht als partnerin an wenn du nur auf sex aus bist.
Wirkst aber extrem so, was hast du vor wenn sie nicht damit einverstanden ist, und dass wird sie auch nicht
Bin nicht nur auf Sex aus, aber ist halt schon sehr wichtig