wie frage ich Freund nach Oralverkehr?

10 Antworten

Naja, wenn ihr beide alleine seid, kannst du ja mal langsam seine Hose öffnen und schauen, wie er reagiert. Wenn er ohnehin sagt, dass er dem nicht abgeneigt wäre, hat er sicher nichts dagegen.

Die Tricks ergeben sich mit der Erfahrung. Probier einfach, was dir und ihm am besten gefällt. Dann wird das ganze wunderbar ;)

da brauchst du keine Angst haben. Er wird das sicherlich gut finden. Am besten fängst du einfach an und fragst ihn nicht nochmal. Dass es ok für ihn ist habt ihr ja quasi schon geklärt, also machs einfach;)
Du kannst ihm dann natürlich noch sagen, dass er dich evtl etwas leiten kann...Dann bist du vllt nicht so nervös oder so^^
Einfach vorsichtig, mit viel Spucke und ohne Zähne.Der Rest ergibt sich^^
Übung macht den Meister;)

Hallo,

Nach sowas fragt man nicht, man tut es einfach und schaue, wie das Gegenüber reagiert.

Liebe Grüße

Mach es einfach mal wenn ihr alleine seid. Er wird sich freuen

Ich glaub du kannst nix falsch machen wenn du ihn einfach nimmst wenn ihr alleine seid, es gibt keinen Mann der das nicht mag ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung