Wie fingert man sich?
Hallo, ich habe eine Frage und zwar versuche ich mich seit ein paar Wochen, also nicht jeden Tag, aber wenn ich Lust habe, darauf versuche ich mich halt zu fingern, aber immer wenn ich in meinen Vaginaleingang reingehe, tut das so weh, es zieht sich eben zusammen. Und wenn ich es schaffe, wirklich mehr, wenn ich es schaffe, tiefer zu gehen, und ich merke, ich komme auf etwas entgegen, irgendwie eine Art kleine Öffnung, wenn ich da versuche mir reinzugehen, tut das einfach weh, es ist so ein komisches, unangenehmes Gefühl, und ich versuche, ich will auch nicht gerade mehr gehen, denn es tut weh. Und ich bin halt so neidisch auf die anderen, die sich so fingern können, die Lust haben. Und ich möchte das auch mal gerne selber erleben, und könnte dir vielleicht Tipps geben, und ich habe es auch versucht mit Gleitgel, aber irgendwie, es geht einfach nicht.
6 Antworten
Du musst dich mehr entspannen.
Außerdem kannst du versuchen eher mit der Klitoris zu arbeiten.
Es gibt aber auch eine Krankheit die dafür sorgt das man die Vagina krampfartig unkontrolliert anspannt wenn etwas eindringt. Das nennt man Vaginismus.
Erkunde deinen Körper und spüre die Reaktion. Masturbiere so wie es dir angenehm ist und suche selbst nach einer Steigerung. Es gibt viele Punkte am Körper die sensibel reagieren und der Genuss gesteigert wird. Nicht nur die Klitoris ist ein sexueller Punkt, auch der Anus kann stimulieren oder Klammern an den Brustwarzen. Es gibt viele Möglichkeiten, die solltest du suchen aber Vorsicht, immer prüfen wegen der Verletzungsgefahr. Mit der Hand und den Fingern die Vulva mit der Klitoris (C-Punkt) und den (U-Punkt) Harnröhrenausgang bearbeiten und mit der anderen Hand eventuell an die Brust, auch den Damm/Anus berühren und die Innenseiten der Schenkel, die Schamlippen bearbeiten und den Eingang der Vagina. Dabei die Finger immer leicht rotieren lassen oder rauf und runter bewegen, Druck erhöhen oder verringern. Es können zum Fingern diese Fingerkombinationen genutzt werden: Ringfinger und Mittelfinger, Zeigefinger und Mittelfinger, Ringfinger und Zeigefinger, Zeigefinger und Mittelfinger und Ringfinger, auch nur Zeigefinger oder Mittelfinger oder Ringfinger sind möglich, je nach Situation und Körperlage, jedes Mädchen/Frau macht es anders.
Hab selber noch nicht viel oder lange erfahrung aber das war bei mir die ersten Wochen gleich. Als ich mich langsam gewöhnt habe wurde es besser:)
DER KITZLER IST ENTSCHEIDEND
du musst dir Zeit nehmen und entspannt sein. Und auch feucht/nass sein das du eindringen kannst ohne schmerzen zu haben. Versuchs mal klitoral da solltest keine Schmerzen bekommen.
Sorry aber was ist Klirozal?🥲