Wie fingert man sich?

6 Antworten

Du musst dich mehr entspannen.

Außerdem kannst du versuchen eher mit der Klitoris zu arbeiten.

Es gibt aber auch eine Krankheit die dafür sorgt das man die Vagina krampfartig unkontrolliert anspannt wenn etwas eindringt. Das nennt man Vaginismus.


gaege111  15.07.2025, 17:32

SUPER ANTWORT

Erkunde deinen Körper und spüre die Reaktion. Masturbiere so wie es dir angenehm ist und suche selbst nach einer Steigerung. Es gibt viele Punkte am Körper die sensibel reagieren und der Genuss gesteigert wird. Nicht nur die Klitoris ist ein sexueller Punkt, auch der Anus kann stimulieren oder Klammern an den Brustwarzen. Es gibt viele Möglichkeiten, die solltest du suchen aber Vorsicht, immer prüfen wegen der Verletzungsgefahr. Mit der Hand und den Fingern die Vulva mit der Klitoris (C-Punkt) und den (U-Punkt) Harnröhrenausgang bearbeiten und mit der anderen Hand eventuell an die Brust, auch den Damm/Anus berühren und die Innenseiten der Schenkel, die Schamlippen bearbeiten und den Eingang der Vagina. Dabei die Finger immer leicht rotieren lassen oder rauf und runter bewegen, Druck erhöhen oder verringern. Es können zum Fingern diese Fingerkombinationen genutzt werden: Ringfinger und Mittelfinger, Zeigefinger und Mittelfinger, Ringfinger und Zeigefinger, Zeigefinger und Mittelfinger und Ringfinger, auch nur Zeigefinger oder Mittelfinger oder Ringfinger sind möglich, je nach Situation und Körperlage, jedes Mädchen/Frau macht es anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Hab selber noch nicht viel oder lange erfahrung aber das war bei mir die ersten Wochen gleich. Als ich mich langsam gewöhnt habe wurde es besser:)

DER KITZLER IST ENTSCHEIDEND

du musst dir Zeit nehmen und entspannt sein. Und auch feucht/nass sein das du eindringen kannst ohne schmerzen zu haben. Versuchs mal klitoral da solltest keine Schmerzen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Erfahrungen gesammelt