Wie findet ihr einen "handjob"?
Hallo
Mich würde mal interessieren ob sich meine Erfahrung da mit euren Decken (die Frage geht an andere Jungen/Männer)
Also nach meiner Erfahrung ist es so dass kein Mädchen das wirklich gut kann, also man sollte meinen dass das ja nicht so schwer ist, aber ich habe das bisher immer so erlebt dass sie einfach das entweder viel zu langsam macht oder meinen Penis nur so mit ein paar Fingern nimmt und langsam vor und zurück repetiert. (nebenbei habe ich da immer die Angst dass sie ihn nach links oder rechts oder unten biegt was sicher unangenehm wäre)
Also es ist ja auf jeden Fall deutlich erregender wenn da die Hand von einem Mädchen bei meinen Penis ist statt meiner Hand (und wenn ich weiß dass sie mir dabei auf den Penis schaut) aber rein technisch gesehen kann ich das 100 mal besser.
Mir fehlt da ein bisschen der Vergleich da ich bisher leider noch nicht mit mehreren verschiedenen Mädchen sexuellen Kontakt hatte sondern erst mit einer.
9 Antworten
Meine Partnerin konnte es am Anfang auch nicht gut und hat es über die Jahre durchaus perfektioniert.
Irgendwann weiß man eben was der Partner braucht und gut findet.
Übung macht die Meisterin sagt man
Manche Mädels können das besser, manche weniger. Man muss sie unter Umständen anlernen, da sie ja keinen eigenen Penis haben und das nicht wissen können. Entsprechend fällt er auch aus, von öde bis toll.
Ein guter Handjob hat schon was. Gefällt mir besser als ein Blowjob. Man muss halt seiner Partnerin sagen wie sie es machen soll, oder was gut tut. Noch besser ist die Mischung aus beidem, 1/3 mit dem Mund und 2/3 mit der Hand.
Hatte nur wenige die es gut konnten aber war mega!