Wie findet ihr Analverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schon ausprobiert, und gefallen 38%
Würde gerne mal probieren 22%
Ausprobiert und nicht gefallen 16%
Sonstige 14%
Möchte ich nicht probieren 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorraussetzung ist bei mir immer dass ich in stimmung bin und an dem tag ja dazu sage sonst wird es eine grausame erfahrung.

An sich finde ich analverkehr und anale spielchen extrem geil.. auch wenn e spontan seinen finger anal in mich steckt und mich anal fingert gefällt mir das sehr. Ich hab mich auch schon anal lecken lassen und dann ist er direkt in mich gedrungen und hat mich richtig hart anal genommen. Das ist ein tolles gefühl. Er hat die kontrolle über dich und dominiert dich absolut und für ihn ist es extrem geil und er steckt ihn immer tiefer in dich und es wird immer schmerzhafter weil er so dick ist. Analplugs würde ich auch sehr gerne mal in mich schieben lassen.

Analverkehr aber bitte nur wenn sie entspannt und einverstanden ist denn es ist sonst extrem schmerzhaft und das mädchen könnte total verstört werden. Das ist einfach ein thema bei dem man feinfühlig sein muss. Ich hatte es auch schon als ich nich bereit dazu war und obwohl ich es sonst liebe war das.. grausam

Sonstige

Haben es mal mit einem Finger ausprobiert, das eindringen hat auch erstaunlich gut geklappt, sogar ohne gleitgel nur mit Spucke. Beim rausziehen allerdings mochte ich das Gefühl überhaupt nicht, das hat sich angefühlt als würde gerade was anderes rauskommen... 😂 Wehgetan hat es nicht aber es war halt nicht geil, deswegen besteht kein Bedarf das noch mal zu machen.

Möchte ich nicht probieren

Für mich ist das ein Ausgang und kein Eingang, das wirds auch immer bleiben. Weiss nicht was heiss daran sein sollte, sein.... in den Ausguss zu stecken. Jedem das seine ;-)

Am besten noch schön die löcher wechseln das gibt einen schönen Pilz

0

Dann darfste einem Mann auch keinen blasen, schliesslich ist das auch sein Urinausgang... Würste darfst Du auch nicht essen wenn sie im Naturdarm sind...

2
Schon ausprobiert, und gefallen

Wenn man mal daran gewohnt ist, macht es auch Spaß!

Schon ausprobiert, und gefallen

Aktiv und passiv- ist beides schön :-)