Wenn Männer beim Sex schlappen bekommen?

9 Antworten

Ich weiß ist an die Männer :) trotzdem: Es kann auch daran liegen das er zu nervös ist. Angst hat nicht gut genug zu sein. Sorge (falls sie Jungfrau ist) sie zu verletzen.

Vllt kam er ungewollt bischen und hat es zurück gezogen, dann macht es auch schlapp

Oder er hat kb in dem Moment auf das eine.

Das Leben besteht ja nicht nur davon

Wenn er knapp kb hat, dann sollte er es ganz lassen

0
@Dianaartem

Er hatte Bock, aber konnte nicht mehr genießen., da er alles stresst erfunden hat...Alltag u.s.w und Depressionen....man muss ihn entspannen...

0

Nein, das kann daran liegen wenn er sich zu viel Stress macht.

Was fürn Stress? 🤣

0
@Dianaartem

Stimmt es war Stress und konnte net fühlen wie schön es ist wd sex zu haben.., da er es gewohnt war und danach...wo er überlegt hat so...ja wo ich Single war konnt ich net machen, also konnte er sich wd entspannen total verrückt 🤷‍♀️ wahrscheinlich auch Angst den Partner net zu befriedigen den man so toll findet....

0

Dafür gibt es zahlreiche Ursachen

  • Stress
  • persönliche oder berufliche Probleme
  • zu großer Penis (je größer der Penis desto mehr Blut ist erforderlich und demnach auch eine höhere Erregung)
  • unerfahrenheit
  • fehlendes Fallen lassen

Dagegen hilft

  • Handmassage
  • erotischer Strip
  • Oralsex
  • Penisringe (bitte nur aus silikon, andere können gefährlich sein)
  • Penispumpe

Hi lollysue,

dies muss nicht an der Frau liegen. Es kann andere Gründe haben.

1: Der Mann war relativ lange erregt und aktiv am machen, aber sein bester Freund braucht jetzt einfach mal ne Pause. Fertig, aus. Vergleichbar wie wenn Du 8 Stunden oder länger Arbeitest, dann brauchst Du ja auch irgend wann mal ne Pause oder?

2: Der Mann ist erregt und es gefällt ihm, was er gerade erlebt. Er will den Sex weiter auskosten OHNE jetzt schon und/oder in nächster Zeit zu kommen. Er kann somit an etwas Denken/Sich ablenken, was ihn etwas von der "Ich bin Geil" Kurve, herunterholt. (Damit er weiter V*geln kann, ohne bald zu kommen) Aber es KANN sein, das diese Taktik in zu sehr Ablenkt, und dann ist er vielleicht Geistig bei der Steuererklärung und dessen stress, und weg ist die sexuelle Erregung und sein Schwanz zieht den Schwanz ein!

3: Vielleicht taucht auch plötzlich die Angst auf, keinen Steifen zu bekommen und/oder plötzlich schlapp zu machen. Das ist, wie wenn ich zu Dir sage: "lollysue, denk jetzt NICHT an Rosa Elefanten!!!!" Und woran denkst Du Jetzt grade??? So kann es auch kommen. Er denkt: "Ich darf NICHT Schlapp machen!" Und genau das trifft dann ein! Weil er sich selber zu sehr Unterdruck setzt! Und/oder nervös ist dabei! (Tipp: Kein Staattheater draus machen! Kurze Pause zur Entspannung. Und dann erneut mit neuer Energie loslegen! (Extra Bonus: MANCHMAL(!!!) hilft es auch, wenn er zu einem Orgasmus kommt (Wie auch immer) und man es dann nach einigen Minuten erneut beginnt. Da der DRuck von ihm genommen ist, einschließlich der Druck/Gefahr zu früh zu kommen!!!)

4: Es kann auch sein, das er VIELLEICHT(!!!) Angst hat zu versagen und/oder was falsches zu tun, wie ein Vollidiot Dir gegenüber dazustehen, Dich zu verletzten oder ähnlich. Hilf ihm zu zeigen, was Du magst und lass es ihn auch spüren. (Manchmal ist es so, das man(n) sich unsicher ist, was ihr gefallen könnte, weil man ihr gefallen möchte und das man alles richtig machen möchte und diese Befürchtung KANN wiederum einen "erschlappen". Wenn aber sie wissen/spüren, das sie alles richtig machen, steigert dies wiederum ihr Selbstvertrauen, reduziert ihre Ängste/Befürchtungen und sie können sich freier/befreiter auf das eigentliche Konzentrieren!

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen! Wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren!*ggg

War 3 und 4..wo wir über sex geredet haben und er sich vorgestellt hat...ja single zu sein keine zu haben machte es klick und genoss es wieder🤷‍♀️ denke hat viel mir Psyche und angewohntheit zu tun...

0

Was möchtest Du wissen?