wenn ich meine bauchnabel putze ist er feucht und er riecht komisch ursachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag das gefühl am bauchnabel auch nicht. fakt ist, dass sich auch da schweiß bildet und das immer wenn du schwitzt, trotz duschen. beim schwitzen werden hautzellen die abgestorben sind durch bakterien zersetzt und das riecht dann eben. is ganz normal

Ich würde keine Wattestäbchen benutzen, um den Bauchnabel zu reinigen. Nur einen Waschlappen. Dann ist die Verletzungsgefahr geringer. Wenn der Bauchnabel mal entzündet ist vom Schwitzen (passiert ja im Sommer schon mal), massiere morgens nach dem Waschen etwas parfümfreie Creme da rein.

Der kann sich auch entzünden, wenn da Fremdkörper reingeraten. Wundsalbe und/oder Arzt.

Du musst ihn mit Desinfiziermittel putzen.. und wenn du ihn putzt.. musst du ihn jeweils ein wenig rausschieben.

Beispiel, wenn du den oberen stecker putzt, drückst du von der unteren Seite leicth dagegen, damit es mit dem Stab in das BNP-Loch reingeht..

Desinfiziermittel??? Am besten gleich Domestos, oder? Und was hast Du denn in Deinem Bauchnabel für einen STECKER?? ;-)))

1
@Shantikarana

Einen den man von unten reinsteckt und oben das Kügelchen drauf macht.. Was soll denn auch ein trockenes Wattestäbchen bringen..

0

Was möchtest Du wissen?