Wenn eine Prostituierte im Hotel ihre Dienste anbietet heißt es dass es seriös ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste noch nie einen Ausweis in Hotels zeigen.

Ich glaub das hast du aus amerikanischen Spielfilmen

XYZ28 
Fragesteller
 26.08.2022, 18:57

Aber mit Namen muss sie sich da ja anmelden oder ?

0
Fotograf1986  26.08.2022, 23:44
@XYZ28

Also ich bin schon auf Wander Urlaub oder als Backpacker in Köln und Spanien spontan in Hotels eingecheckt und musste weder einen Ausweis zeigen, noch mit Karte zahlen. Hab meistens bar bezahlt.

0

(In den meisten Fällen) Prostituierte im Hotel = Arbeit nicht angemeldet = illegale Prostitution. Auch als Freier machst du dich strafbar. Es kann aber auch sein, dass die Zuhälter keine Immobilien haben und deshalb die Girls in Hotelzimmer unterbringen. Kenne einige Prostituierte und selbständig ist praktisch keine. Denke ob Hotel oder Puff macht kein Unterschied. Am Preis kannst du erkennen, ob sie gezwungen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja gibt wenns Berichte gibt ist es seriöser .

Aber nehme nur so viel mit geld wie nötig.

Hi, XYZ28.

Das sind sogenannte Stundenhotels, und die Damen sind meist dort bekannt.

Eine Prostituierte macht ihren Job, und leistet ihre Dienste, für die sie bezahlt wird.

Ob das nun seriös ist oder nicht, dieser Beruf ist anerkannt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Der Telekom Futzi an der Haustür muss auch einen Ausweis zeigen.

Stehen da seine Krankheiten drauf, oder warum denkst du, dass das seriös sein sollte?