Wenn beide Jungfrau sind, haben sie dann automatisch keine Geschlechtskrankheiten?

5 Antworten

Mhh... Gute Frage. Du musst aber auch bedenken, dass es einige wenige Geschlechtskrankheiten gibt, die auch vererbbar sind. Und einige lassen sich nicht nur durch Geschlechtsverkehr übertrage, sondern zum Beispiel auch durch Bluttransfusionen. Aids ist eine davon.

Infektionen werden nicht nur durch einen Akt übertragen, da reichen ganz banale Prozeduren. Am einfachsten ist es sich eine Infektion auf einer nicht ausreichend gereinigte Klobrille auf eine häufig frequentierte Raststätte zu holen. Ich bin kein krankhafter Reiniger, doch wenn ich das vermeiden kann, dann tue ich das auch. Recht einfach ist es eine Erkrankung aus einer infizierte und nicht ausreichend untersuchte Blutkonserve zu holen. Wenn die Betroffenen mit nicht ausreichend gereinigten Fingern herumspielen, kann das ebenfalls verheerende Folgen haben. Und das ganz ohne Akt. Siehe, so einfach und grausam kann das unten Umständen sein. Lauwarmes Seifenwasser hat schon sehr vielen Unannehmlichkeiten den Garaus gemacht, kolloidales Silber hilft auch.

Geschlechtskrankheiten kann man sich auch im Schwimmbad oder auf öffentlichen Toiletten oder ähnlichem holen. Dazu muss man keinen Sex haben.

Geschlechtskrankheiten sind ja wie z.B Aids auch durch Blut übertragbar, das heißt nein! Benutz wenn du auf der Sicheren Seite bleiben willst, immer Kondome!

nein man ist nicht automatisch "sauber", denn mann kann sich ja auch zb bei einem Unfall über das Blut eines anderen mit Aids infizieren

HIV, nicht Aids

0

Was möchtest Du wissen?