Welche Übungen machen um sich selbst ein blasen zu können?

Wieso willst du dir selbst einen blasen können?

  1. Befridigungsform
  2. Sperma ist dann weg

4 Antworten

also wenn das geht dann so vlt

kennst du das beim sport mit dem beine ausstrecken aufm boden und arme so weit wie möglich nach vorn bringen, das

und auch so einrollen und so

aber auch die andere seite dehnen, mit brücke oder so, sonst ist das blöd

hoffe das hilft :) lg und viel erfolg

Dehnen, dehnen, dehnen

wie?... Das ist meine Frage

0
@japapo

Arme unter die Oberschenkel und Mund zum Pimmel ziehen. Du brauchst aber Monate Ausdauer.

1

Das ist eine recht einfache Übung, die habe ich früher selbst immer gemacht. Mir fällt der Name nicht mehr ein.

Jedenfalls legst du deine Fußspitzen kopfüber auf den Boden auf, dann müsstest du dein bestes Teil genau im Gesicht haben. Viel Spaß (und keinen Porno!😀)

 - (Sex, Sexualität, Penis)

😂👍

1

Bin relativ gelenkig also kann das so und wenn dann noch die Länge stimmt ist es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?