Welche Sexualität bin ich?

6 Antworten

ich finde die Vorstellung, Sex zu haben, ekelhaft...
Aber irgendwie ist Sex ja auch erregend und so...

Vielleicht bist Du auch einfach erst 14 - und noch nicht bereit für Sex. ;)

Über Dinge, die jetzt noch nicht dran sind, musst Du Dir nicht sooooo viele Gedanken machen.

Mit 14 muss man seine Sexualität auch noch nicht wissen bzw. festlegen. Du brauchst noch Zeit. Man kann sich eine Beziehung oder Sex auch nicht vorstellen, wenn man eben noch nicht bereit dafür ist. Das musst du auch noch nicht. Du hast genug Zeit um das herauszufinden.

Manchen Menschen wird ihre Sexualität erst bewusst, wenn sie schon an die Zwanzig sind. Gerade Jungs in deinem Alter sind noch so unreif und "doof", dass du dir auch keine Beziehung mit ihnen vorstellen kannst, weil sie eben auch noch nicht so weit sind.

Mit 14 Jahren ist da noch nichts besiegelt. Du findest dich. Es kann wie bei mir u. A. auch eine asexuelle Neigung sein.

Du könntest bi oder pan sein. Und asexuell, das heisst, dass man gerne in einer Beziehung wäre und romantische liebe empfindet aber man nicht das Bedürfnis nach Sex hat.

Oder du bist nicht bereit :)

Auf jeden Fall viel Glück beim weiteren herausfinden. Du kannst auch gerne mir oder Tippsforqueers schreiben wenn du weitere Fragen hast, wir würden beide die Freundschaftsanfrage annehmen

Mit 14? Könnte durchaus "unsicher pubertierende" Sexualität sein. :)

(sprich: da ist noch nichts festgelegt und Unsicherheit ist in dem Alter nicht ungwöhnlich)