Welche Kleidung trägt eine Prostituierte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Männer kommen ja bereits in einer gewissen "Stimmung" hier zu uns in den Laden, und es muss dann oft auch ziemlich schnell gehen. Deshalb sind lange dicke Hosen mit fettem Rollkragenpullover schon mal denkbar ungeeignet...lächel.

Jede von uns Frauen darf sich den Freiern so präsentieren, wie sie das möchte. Ich selbst stelle mich den Gästen gern im knappen Slip mit luftig-leichtem Hemdchen (oder entsprechender Bluse) vor. Sie können ruhig sehen/erahnen, welcher Körper sie bei mir erwartet.

Im normalen Alltagsleben (also ganz privat) trage ich die übliche Straßenbekleidung. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Das kommt auf die Art der Einrichtung an!

Den Bordell- & Laufhausstyle kennt wohl jeder. Beim Escort trägt die Dame meist ein Outfit oder Kleiderwunsch vom Kunden z.B. elegant oder elegant-sexy usw usw da sind keine Wünsche tabu.

Im Bordell und Laufhaus trägt die Dame meist nicht besonders viel da die Kleider anhand der hohen Besuchsrate nicht lange an der Dame bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meist Kleidung, die im Allgemeinen als sexuell anziehend gilt, meist (zu) knapp und (zu) viel Haut.

Lieben Gruß 😊

Gucci, edHardy und andere Sachen, die Personen des höheren Standes nicht tragen würden.

Das können wir Gott sei Dank bei den allermeisten Anlaufstellen selber entscheiden, wie wir uns anziehen wollen. Im Konkurrenzkampf um die Freier ist es aber meist Standard sich sehr Leicht bekleidet zu zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung